Dorota Trepczyk_Radio FRO Grafik: Anna Erber, Tina Weinberger, Kevin Lixl
Radio FRO

Sei offen. Sei kritisch. Sei frei.

Radio FRO ist ein gemeinnütziges, nicht-kommerzielles Medium. Bei uns gibt’s keine Werbung, sondern durchgehend Information und Musik.

Wir sind ein Radio, das weder den Interessen von Parteien noch Werbetreibenden, wie Unternehmen und Konzernen, verpflichtet ist. Mit deinem Freundeskreisbeitrag unterstützt du uns dabei, dass Radio FRO unabhängig bleibt.

Bist du auch offen, kritisch, frei? Dann werde ein Teil unseres Freundeskreises. Dein Beitrag ab 3,- Euro pro Monat macht uns ein Stück unabhängiger.

Mehr Infos auf: www.fro.at/freundeskreis

Im Rahmen unserer Freundeskreis-Kampagne stellen wir Radio FRO vor: wofür wir stehen, wer die Sendungsmachenden sind und was uns als Freies Radio ausmacht.

Mehr Infos gibt es laufend auf unseren Social-Media-Kanälen und unter: www.fro.at/offenkritischfrei

#offen #kritisch #frei #offenkritischfrei #radiofro #freiesRadio #freieMedien

Zuletzt geändert am 13.01.22, 17:12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.