Secrets of Linz Foto: Reinhard Winkler
Kultur & Bildung spezial

SECRETS – Stadtausflüge zu verborgenen Geschichten

Jemand gibt ein Geheimnis für dich preis.

An einem besonderen Ort in Linz, im privaten oder öffentlichen Raum, am Sofa oder am Bahnsteig…. Diese Begegnungen fanden am 6. Oktober statt.

Zwei der SchatztaucherInnen und zwei der GeheimnisträgerInnen trafen sich knapp 14 Tage später im Studio von Radio FRO, um über ihre Erlebnisse, Erfahrungen, Eindrücke zu sprechen.

Mit dabei bei diesem Studiogespräch am 18.10.: Brigitte, Christoph, Katja und Ursula sowie Gerald Harringer von Die Fabrikanten als Organisator von „Secrets“.

In den letzten 15 Minuten der Sendung hören Sie auch noch Ausschnitte aus Rückmeldungen und Interviews zu SECRETS, ausgewählt von Gerald Harringer.

http://www.fabrikanten.at/

Moderation und Sendungsschnitt: Erich Klinger

Zuletzt geändert am 25.10.18, 19:10 Uhr

Gesendet am Fr 26. Okt 2018 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.