milivoj-kuhar-540121-unsplash
Radio für Senioren

Schlagerdiamanten

Montag Vormittag und Österreich liegt noch im Halbschlaf. Es war erst vor kurzem Zeitumstellung und die Frühjahrsmüdigkeit .....

Wir haben uns überwunden, keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Thema der Sendung: „Die 50er Jahre.

Unbekannte Interpreten, wie Barbara Kist, wechseln sich ab mit Stars aus den vergangenen Zeit. Zwischenmoderationen von Johannes und Erich ergänzen die Sendung und wahrscheinlich wird uns die Zeit wieder mal zu kurz.

Eine Sendung von Johannes Mayerbrugger und Erich Tomandl

Zuletzt geändert am 08.04.19, 14:26 Uhr

Gesendet am Mo 08. Apr 2019 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.