schweindal-578x400
radio%attac
radio%attac

Rücktöne – bye 2022

In der letzten Sendung des Jahres 2022 hören sie das Interview von Sabine Weninger-Bodlak mit Ivonne Widler, der Autorin des Buches: „Heimat bist du toter Töchter“ aus dem sie im Rahmen der diesjährigen 16 Tage gegen Gewalt an Frauen in der Kurdirektion Buchhandlung in Bad Ischl gelesen hat. m Anschluss Robert Misik, der sein Videoformat […]

In der letzten Sendung des Jahres 2022 hören sie das Interview von Sabine Weninger-Bodlak mit Ivonne Widler, der Autorin des Buches: „Heimat bist du toter Töchter“ aus dem sie im Rahmen der diesjährigen 16 Tage gegen Gewalt an Frauen in der Kurdirektion Buchhandlung in Bad Ischl gelesen hat.

m Anschluss Robert Misik, der sein Videoformat „FS Misik reloaded“ nun unter zackzack.at fortsetzt: Merry Crisis and a Happy New Fear, der Titel seines Abschlussbeitrages. Zur Gänze hier nachzuhören: https://www.youtube.com/watch?v=V6qyCnuCTLg
R.I.P. Maxi Jazz, Musik von Faithless: We come 1
Sendungsproduktion: Sabine Weninger-Bodlak

Zuletzt geändert am 30.12.22, 11:03 Uhr

Gesendet am Mo 02. Jan 2023 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.