_10A1012
Gesendet am Sa 05. Nov 2022 / 19 Uhr
music circus hip-hop show

ROKO VON DER TANKE – ON AIR

Am Samstag 05.11.2022 kommt der Rapper "Roko Von Der Tanke" in die music circus hip-hop show. Wir sprechen über sein aktuelles Album "Oblak" und spielen seine Tracks.

Einfamilienhäuser, kleine Wohnhausanlagen und eine einspurige Straßenbahn – es ist ein unscheinbarer, etwas trister Ort, an dem sich das Leben und Schaffen von Roko von der Tanke abspielt. So sehr das Leben in Traun, einer Kleinstadt im Linzer Speckgürtel, Roko von der Tanke geprägt hat, möchte der Rapper seinen Tankensound weit über die eigene Hood hinaus bekanntmachen. Den Grundstein dafür hat er mit der 2021 erschienenen „Gas“-EP und einigen weiteren Singles gelegt. Am Samstag kommt er zu Mike Kremaier und K.S Kopfsache in die Radioshow.

Zuletzt geändert am 02.11.22, 12:48 Uhr

Verfasst von Mike Kremaier

Mike Kremaier (* 14. Jänner 1989 in Linz) ist ein oberösterreichischer Radiomoderator.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 05. Nov 2022 / 19 Uhr