babak-fakhamzadeh-2994-unsplash
Gesendet am Mi 20. Jun 2018 / 12 Uhr
Open Space

Reisen mit Kind – Teil 2

Reisen mit Kind, Fernreisen in einen anderen Kontinent und Unterwegs sein über mehrere Monate. "Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen". Einen Teil von Südamerika erkunden, einfach Reisen; aber nicht alleine, eben Reisen mit Kind.

Mehrere Monate bereisten Leila und Samuel einige Länder in Südamerika. Hier ist der 2. Teil von Reisen mit Kind. Die Fortsetzung berichtet über Sehenswürdigkeiten in Peru und Erlebnisse auf den Galapagos Inseln.

Wie gehen eigentlich andere Länder mit ihren Kulturschätze um? Wie pflegen sie diese und sieht man/frau dort auch Mumien? Eindrucksvolle Erinnerungen werden in der Sendung geschildert. Hat Ecuador überhaupt einen Strand, der zum Baden genutzt werden kann. Ist das Meer dort warm?

Die vielfältige Tierwelt auf den Galapagos Inseln kommt in der Sendung ebenfalls vor.

Ab Minute 37 schildert Samuel seine Reiseerlebnisse.

Teil 1 können sie nachhören unter

Reisen mit Kind – Teil 1

Eine Sendung von Erich Tomandl

Zuletzt geändert am 21.06.18, 09:55 Uhr

Gesendet am Mi 20. Jun 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.