sean-thoman-646186-unsplash Uyuni Salzwüste in Bolivien
Uyuni Salzwüste in Bolivien
Gesendet am Di 19. Jun 2018 / 12 Uhr
Open Space

Reisen mit Kind – Teil 1

Reisen mit Kind, Fernreisen in einen anderen Kontinent und Unterwegs sein über mehrere Monate. "Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen". Einen Teil von Südamerika erkunden, einfach Reisen; aber nicht alleine, eben Reisen mit Kind.

Leila und Samuel bereisten Südamerika über mehrere Monate. Wie es ihnen dabei ergangen ist, was sie alles erlebt und gesehen haben erzählen sie bei „Reisen mit Kind„. Und da sie soviel zu berichten hatten wurden daraus zwei Teile. Hier ist Teil 1 von Reisen mit Kind.

Warum seid ihr nach Südamerika gereist? Was braucht es alles wenn ein Kind mitfährt? Welche Verkehrsmittel brachten euch von Ort zu Ort? Ernährung, Bekanntschaften und Sehenswürdigkeiten sind weitere Schlagworte, die alle in der Sendung beantwortet werden.

Teil 2 von „Reisen mit Kind“  nachzuhören unter

Reisen mit Kind – Teil 2

Eine Sendung von Erich Tomandl

Zuletzt geändert am 21.06.18, 09:54 Uhr

Gesendet am Di 19. Jun 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.