Raul (Mila&Milow)_4594_(c) C.B. Schneider
C.B. Schneider
Szenenwechsel

Raul “Da Regn is nu woam”

Zu Gast im Szenenwechsel: Rudi Müllehner aka Raul mit seiner neuen Platte „Da Regn is nu woam“.

In der Linzer Ausgabe des Szenenwechsels ist der oberösterreichische Liedermacher, Schauspieler und Theaterleiter Rudi Müllehner zu Gast.

Raul macht Lieder im (ober)österreichischen Dialekt. Pur, direkt und authentisch präsentiert er seine Songs satirisch, melancholisch, augenzwinkernd, pointiert, gesellschaftskritisch, selbstironisch, surrealistisch… und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Die Themenpalette ist groß. Vom Liebeslied über das kabarettistische Lied, von Gesellschaftssatire bis hin zu poetischen oder humoristischen Geschichten. Die Schlichtheit der Aufbereitung und Darbietung der Lieder verleiht ihnen eine besondere Art von Intensität, Dichte und Intimität.

Den musikalischen Auftakt der Sendung macht Olga mit „Better Times“.

www.raul-musik.at

Zuletzt geändert am 12.04.21, 12:06 Uhr

Gesendet am Di 13. Apr 2021 / 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.