4060c29d8e2be643c6e7bfff6ee562f5.jpg
Gesendet am Fr 16. Feb 2018 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Pop Lieder

Pop Lieder von Gladys Knight, Charles Aznavour, Gilbert Becaud, Adam Faith und noch vielen Anderen sind heute zu hören. Gestaltung Friedrich Höblinger.

„Pop Lieder“ ist der Titel der heutigen Sendung „Aus der Musikszene“. Es sind keine Schlager wie wir sie im deutschsprachigen Raum kennen und benennen. Es sind auch keine Lieder wie sie die großen Entertainer wie Frank Sinatra singen, obgleich dieser zu hören sein wird. Und es sind auch keine Rocktitel wie sie Little Richard oder Chuck Berry spielen, obwohl auch Rock Lieder zu hören. Es sind wunderbare Melodien mit interessanten Interpreten die diese Pop Lieder singen. So zum Beispiel Stevie Wonder, Phil Phillips & The Twilights, Billy Fury, The seekers, Glen Campbell und noch viele Andere. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 15.02.18, 11:18 Uhr

Friedrich Höblinger

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 16. Feb 2018 / 9 Uhr