RaDeschnig_Doppelklick_Stefan_Grauf-Sixt_01 RaDeschnig
Stefan Grauf-Sixt
Gesendet am Fr 06. Mär 2020 / 22 Uhr
FROlive

RaDeschnig “Doppelklick”

Die Zwillingsschwestern Nicole und Birgit Radeschnig mischen als Duo RaDeschnig mit zart-schwarzem Humor und musikalischer Vielschichtigkeit die deutschsprachige Kabarettszene auf. Wir senden Auszüge aus dem Programm "Doppelklick" und ein Interview, beides aufgezeichnet im Posthof.

Sich gegenseitig zu beschimpfen ist doch immer noch der schönste Beginn für einen liebevollen Gedankenaustausch! Mit den selben Genen, aber völlig unterschiedlichen Suchergebnissen verlassen zwei Schwestern für einen Abend die Gemütlichkeit ihrer Paralleluniversen, um sich ihre verschiedenen Sichtweisen auf die großen Themen des Alltags ungefiltert um die Ohren zu hauen. Ein Programm über Annäherung in Zeiten von gegenseitiger Abschottung und ein Hoch darauf, sich einfach mal so richtig anzuschreiben!

Mit ihrem jüngsten Programm “Doppelklick” waren die beiden am 31. Jänner 2020 im Rahmen des Heimspiels im Posthof zu sehen. Wir waren dabei und senden Auszüge daraus in FROlive. Außerdem hat Kollegin Tina Weinberger die beiden Schwestern vor ihrem Auftritt vor das FRO-Mikrofon gebeten.

Der nächste Termin mit “Doppelklick” in OÖ ist am 12.3. in der Hofbühne Tegernbach.
https://www.radeschnig.net/

Zuletzt geändert am 26.02.20, 14:08 Uhr

Gesendet am Fr 06. Mär 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.