sebastian-grochowicz-790936-unsplash(1) Photo by Sebastian Grochowicz on Unsplash
Photo by Sebastian Grochowicz on Unsplash (©)
Soziale Vielfalt in Oberösterreich

Psychosoziale Auswirkungen durch die Maßnahmen zum Corona Virus 


Gespräch mit Manuela Loidl und Valentin Schweitzer von Promente OÖ

Als im März 2020 die ersten Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausweitung von COVID 19 gesetzt wurden, ging es in erster Linie um die virologische Pandemie und die Auswirkungen auf die physische Gesundheit. Der Regionalleiter der Promente OÖ Traunviertel-Salzkammergut, Valentin Schweitzer und Manuela Loidl ebenfalls Promente OÖ sprechen über psychosoziale Auswirkungen durch die Corona-Pandemie, besonders betroffene Bevölkerungsgruppen und Maßnahmen zur Verbesserung im Umgang mit den psychischen Folgen der Ausnahmesituation.

Am Telefon schildert die Studentin und und FRS-Sendungsmacherin Ida Wührer ihre persönliche Lebens- und Studiensituation und wie sie mit den Einschränkungen und Herausforderungen umgeht.

Zuletzt geändert am 19.07.21, 13:46 Uhr

Gesendet am Mi 21. Jul 2021 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.