7f31574660368a2cb9988ef45a9fa082.jpg

Protestaktion gegen die NVP Kandidatur

Di, 11.8. 18 Uhr / WH Mi, 6 & 13 Uhr

In der heutigen Sendung geht es um die Demonstration gegen eine Kandidatur der NVP bei den kommenden Landtagswahlen. Diese Partei ist vermehrt durch rechtsextemistische Äußerungen aufgefallen.

Dazu haben wir ein Interview mit Leo Furtlehner von der KPÖ geführt und die Protest-Veranstaltung mitverfolgt, bei der unter anderem auch Sonja Grusch, Bundessprecherin der SLP zu Wort kam.

Im März 2009 wurde der goldene Windbeutel vergeben, sozusagen die goldene Ananas der Lebensmittelindustrie. Ein Beitrag vom freien Radio LORA in München.

Außerdem haben wir wie gewohnt Veranstaltungstipps und eine Verlosung von Tickets für ACT FOR Life am kommenden Wochenende. Und wir sagen euch in unserer Programmvorschau, was auf Radio FRO läuft.

Durch die Sendung führen Sarah Praschak und Michael Gams.

 

Die Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 11.08.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.