Programmheft N°16

Das Schwerpunktthema der 16. Ausgabe des Programmheftes ist: Die Würde des Menschen ist antastbar.

Übersicht alle Artikel °16

Editorial
Cover

Schwerpunkt: Die Würde des Menschen ist antastbar
Dann ist Existenz keine Geldfrage mehr
Es ist eine Schande, wie mit Menschen umgegangen wird!
Das „ChancenUNgleichheitsgesetz“
Wir werden zusätzliche Mittel zur Verfügung stellen!

Verstärker
Redaktionelle Zusammenarbeit im Land der Freien Medien
Lokaler Senf. Für alle, denen‘s nicht wurst ist.
Programmübersicht   
Sendungsfeature
Hello Darling! Neue Sendungen
Stimmen der Lehrredaktion 2014
FROlive
Blue Danube Radio

 

[issuu]http://issuu.com/radiofro/docs/programm_16_issu[/issuu]  

Zuletzt geändert am 24.11.14, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar