PS3
Amnesty informiert

Poetry Slam für Menschenrechte da capo!

Ein Querschnitt aus dem Poetry Slam für Menschenrechte, der vor zehn Jahren im Posthof stattfand.

Im Jahr 2011 wurde Amnesty 50. Und im Jahr darauf beging die Gruppe 8 Linz ihr 40jähriges Bestehen. Grund für uns, Kultur und Menschenrechte zusammen zu bringen.

So kam es zum „Poetry Slam für Menschenrechte“, der dank dem Verein Post Skriptum am 30.9.2011 im Linzer Posthof über die Bühne gehen konnte.

Weil die Texte von damals immer noch gut und die Themen, die sie behandelt haben, weiterhin aktuell sind, bringen wir jetzt, zehn Jahre danach, noch einmal Performances von allen Teilnehmer*innen. Unter denen einige bekannte Namen der Slammer-Szene zu finden sind.

Außerdem haben wir aktuelle Meldungen und Musik.

Gestaltung: Martin Walther

Zuletzt geändert am 13.09.21, 19:05 Uhr

Verfasst von Martin Walther

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 13. Sep 2021 / 19 Uhr