Future_on_Air_900 Future on air
Sendereihe
Fridays For Future Graz (©)
Gesendet am Mi 25. Aug 2021 / 17 Uhr
Future on Air

Klima-Poetry-Slam – live aus dem Klima-Kultur-Pavillon

Bist du genauso Kultur-ausgehungert wie wir? Wir haben für diese Folge die Bühne jemandem anderen überlassen: Dem ersten Klima- Poetry-Slam in Graz.

Der ‘Slam for Future’ fand im Juni 2021 im Klima-Kultur-Pavilion in Graz statt und wurde live auf Facebook übertragen. In diesen 25 Minuten haben wir eine Auswahl der dort präsentierten Texte für euch aufbereitet. Die selbstverfassten Texte der unterschiedlichsten KünstlerInnen befassen sich alle mit dem Thema des Klimawandels und sind reich an Interpretation und Kreativität.”

Mitwirkende für diese Folge waren: Cedric, Emma, Toni

 

Zuletzt geändert am 17.08.21, 14:22 Uhr

Gesendet am Mi 25. Aug 2021 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.