Picobello Picobello
Max Payer (©)
FROlive

Picobello

Die Gitarrenpop Band Picobello im Interview und in concert.

Im Februar hat die Wiener Band Picobello ein feines Konzert im Schlot gespielt. Wir senden den Konzertmitschnitt und ein Telefoninterview mit den beiden Simons, Patrick und Max. Wir weisen diesmal auch ausführlich auf den nächsten Wien-Gig hin, weil er übers www zu uns ins Wohnzimmer kommt.

Event: https://www.facebook.com/events/151003003016220/
Support: https://www.startnext.com/sodaklubstream

http://www.picobello.band/

Zuletzt geändert am 14.05.20, 12:03 Uhr

Gesendet am Fr 01. Mai 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.