IMG_20171006_004530
Gesendet am Di 02. Okt 2018 / 22 Uhr
Fadimat 105

Fadimat105 Okt2018

Neuheiten für einen pulsierenden Herbst!

Diesesmal kommt die Sendung vom "Band", weil ich beim Circuit Control in Dresden weile. Oder genauer gesagt, löten werde. Was gibt es zu hören: Techno, Ambient und Experiementelles! Tune in!

Neuheiten für einen pulsierenden Herbst!

Diesesmal kommt die Sendung vom „Band“, weil ich beim Circuit Control in Dresden weile. Oder genauer gesagt, löten werde. Was gibt es zu hören: Techno, Ambient und Experiementelles! Tune in!

Zu hören gibt es Musik aus selbstgebauten Klangmaschinen und viele Neuheiten.  So zum Beispiel Musik von Flip Floater, The Smiling Buddhas, Audiokern, Dubspeeka, Abe Duque, … uvm.

Info, playlists: http://dorninger.servus.at/news/radio/

Fadimat105 Channel at dorfTV: https://www.dorftv.at/channel/fadimat-105

Zuletzt geändert am 27.09.18, 14:42 Uhr

Wolfgang Dorninger

Verfasst von Wolfgang Dorninger

Der Klang steht im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit von Wolfgang Dorninger, ganz gleich, ob als Betreiber des experimentellen Musiklabels base, als Performer, Komponist von Theater- und Filmmusik oder für Musikgruppen (Wipeout, The Smiling Buddhas oder Dorn, ...) Sounddesigner, Klangkünstler oder Lektor an der Kunstuniversität Linz.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 02. Okt 2018 / 22 Uhr