dfafe7ecda759df4d82a76a9606d614f.jpg
Gesendet am Do 28. Aug 2014 / 20 Uhr
New Noise

New Noise #11 – Legion of what?

Legion of Bokor sind hungrig, laut und verdammt...sie haben Ahnung von ihrem Handwerk. So klingt Heavy Metal anno 2014.

Die Mitglieder können allesamt schon auf langjährige Erfahrung in diversen Rock- und Metalbands zurückblicken. Den Appetite for Destruction haben sie aber deswegen noch keineswegs verloren. Im Juni 2014 haben die Mannen aus Wien nun ihr Debütalbum veröffentlicht und werfen darauf, von der emotionalen Rock-Ballade bis hin zur knallharten Metal-Prügelei, alles was sie haben in die Waagschale. Herausgekommen ist dabei ein abwechslungsreiches und mitreißendes Erstlingswerk, dem man in jeder Sekunde die pure Spielfreude der Fünf anhört.

Wer oder was dieser Bokor ist, wie sich die Band zusammengefunden hat und vieles mehr erfahrt ihr am 28. August ab 20 Uhr in New Noise.

Zuletzt geändert am 26.08.14, 00:00 Uhr

Patrick Datscher

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 28. Aug 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.