1195577929.jpg

Musik Spezial – Unlimited – Musik ohne Grenzen

FROzine am 20.November um 18 Uhr
das Infomagazin von Radio FRO

Wiederholungen am Folgetag um 6 und 13 Uhr

Musik Spezial heute in der FROzine:

 

unlimited 21

music for hands and mouths

ein Festival für zeitgenössische Musik am Rande des Mainstreams und unterschiedlichster Musik Genres. Featuring Carla Kilstedt

 

 

 

 

 

Kuratiert von Carla Kilstedt
Nach wie vor versucht das Festival Zeichen zu setzten und behauptet ein Festival zu sein dass vom unbedingten Willen zuzuhören bestimmt ist. Wobei zuhören allerdings eine Eigenschaft ist die zur zeit nicht gerade zu den anerkanntesten und beliebtesten Tugenden der zeitgenössischen Gesellschaft zählt.. das Festival hat den Anspruch den Spagat zwischen Konzerten die aufmerksames und bewusstes zuhören erfordern und gleichzeitig in gelöste, lockere Atmosphäre neues aus dem Bereich experimenteller Musik einem sehr aufmerksamen Publikum näher zu bringen. So lautet es in der Einleitung des diesjährigen Programms. Heuer fand das Festival zum 21sten mal statt.

In der heutigen Sendung hören sie Ausschnitte von den Konzerten:

Good for Cows: dem Jazzduo aus den USA mit Chess Smith on Drums und Devin Hoff on Bass

Carla Bozulich & Evangelista

Trio Braam de Joode Vatcher

Sleepytime Gorilla Museum

 

 

und Snippets von Faun Fables & Larry Ochs & Drumming Core & Guests

Untermahlen mit Interviews der Kuratorin Caral Kilstedt und dem langjährigen Veranstalter Wolfgang Wasserbauer vom Kulturverein Waschecht.

Diese Sendung wurde gestaltet von Simone Boria

Sendung hören:

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 20.11.07, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.