7c7395209cf081dc55c8fffd53220bdb.jpg
Gesendet am Di 14. Jun 2011 / 20 Uhr
lAud

Marrok live zu Gast bei lAUd Vol. 2

Marrok ist eine Band die zwar aus dem Raum Steyr kommt, sich aber auf den Bühnen der Welt zu Hause fühlt! Warum sie sich aber auch im Radio FRO Studio und vorallem bei lAUd wohlfühlen, erfährt am Dienstag!

Der Musikstil von Marrok deffiniert sich aus verschiedensten Einflüssen, der aber durch die Kombination aus Metal und Mainstream die österreichische Musikslandschaft stark bereichert! Treibende Riffs wie die von Rammstein oder Disturbed, komplexe Parts wie die von Avenged Sevenfold oder Dream Theatre und die Eindringlichkeit wie die von Alter Bridge oder 30 Seconds to Mars sind auch Wiedererkennungswerte von Marrok! Ausgezeichnet wurden die vier Jungs aus Steyr unter anderem bereits mit dem International Live Award, dem  Newcomer Award und einem Neutrik Starcon.

 

Schon einmal waren Marrok zu Gast bei lAUd und haben sich nicht nur vorgestellt sondern auch live im Studio einige ihrer Lieder zum Besten gegeben. Warum Marrok erneut das Studio aufsuchen und was es mit GoTV und Papa Roach auf sich hat erfährt ihr am 14.Juni, von 20-21uhr auf Radio FRO

 

 

 

Zuletzt geändert am 12.06.11, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Bernhard Kern

zur Autorenseite
Gesendet am Di 14. Jun 2011 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.