Bühne Frei
Landestheater Linz
Gesendet am Mi 19. Jul 2023 / 17 Uhr
Landestheater on Air

Mäuschen-Club und Familien-Ralley

Theatervermittlung at it's best: neue Formate, die eine Demokratisierung und Öffnung des Hauses für die Zivilgesellschaft ermöglichen: Radio FRO war bei der Pressekonferenz, wo die Vermittlungskonzepte für die ganz Kleinen, für große Gruppen und für Studierende sowieso vorgestellt wurden, wo aber auch Menschen mit Beeinträchtigungen gerne berücksichtigt werden.

Im Juni war Radio FRO bei der Pressekonferenz des Theatervermittlungs-Teams: Elias Lehner, Simone Rupp und Chiara Calcagnini.

Die spielplanbezogenen Vermittlungsangebote werden fast ausschließlich kostenlos angeboten. Nur Ausnahmen sind mit einem Preis versehen.

SEI DABEI! OPER | TANZ | SCHAUSPIEL | MUSICAL – und Junges Theater

Chiara Calcagnini

Simone Rupp

Telefon +43 732 7611-538

seidabei@landestheater-linz.at

Elias Lehner

Vermittler Junges Theater

+43 732 7611-555

e.lehner@landestheater-linz.at

Zuletzt geändert am 18.08.23, 12:36 Uhr

Gesendet am Mi 19. Jul 2023 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.