oh shit quarantäne
dieaustronautinnen (publicdomain)
Die Austronautinnen

Logbucheintrag 37: Quarantäne im Weltall

If you happy and you know it, play your favorite quarantäne songs and dance!

Ahoi liebe Hörerinnen und Hörer!

37 Tage sind vergangen. 37 Tage in denen auch die Austronautinnen ohne Kontakt zur Außenwelt, brav ihr Dasein in sozialer Abgeschiedenheit leben. Während ihr euch an #stayathome haltet, heißt es bei uns #stayatyourspaceshuttle.

Austornautin Karina wollte die Zeit nützen um die „Rakede“ in neuem Glanz erscheinen zu lassen, sie hat die Innenwände gestrichen.
Leider hatten wir nur schwarze Farbe an Board. Es drückt etwas auf das Gemüt. Der Kino Abend an dem wir uns Alien, Odysee im Weltraum 2001, Lost in Space und Gravity angesehen haben, hat leider auch nicht zur Aufhellung unserer Stimmung gesorgt.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder auf Sendung gehen können!  Dank euch, haben wir viele gute Laune Songs geschickt bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir freuen uns!
Euro Austronautinnen
Karina & Michaela

Zuletzt geändert am 21.04.20, 21:41 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 19. Apr 2020 / 19 Uhr