mika

Die Austronautinnen – Krank im Weltall

Die Grippe-Saison ging auch an uns nicht spurlos vorbei, darum waren wir in unserer Sendung etwas gehandicapt. Weil im Reden sind wir ja normalerweise ganz vorne dabei, jedoch mit angeschlagenen Stimmen, die bei größerer Anstrengung wohl nur mehr von der Zunft der Krähen verstanden werden würden, haben wir uns auf unsere Wurzeln besonnen und beinahe ausschließlich […]

Die Grippe-Saison ging auch an uns nicht spurlos vorbei, darum waren wir in unserer Sendung etwas gehandicapt. Weil im Reden sind wir ja normalerweise ganz vorne dabei, jedoch mit angeschlagenen Stimmen, die bei größerer Anstrengung wohl nur mehr von der Zunft der Krähen verstanden werden würden, haben wir uns auf unsere Wurzeln besonnen und beinahe ausschließlich Musik gespielt. Viel Spaß beim Nachhören – und bitte nicht vergessen, die Tanzbeine zu schwingen!

Eure Austronautinnen

 

Zuletzt geändert am 21.03.18, 15:05 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite