kurve1 Foto: onda
Foto: onda
Zu hören am Mo 26. Aug 2019 / 17 Uhr
Onda-Info

Lesbenmorde in Bolsonaros Brasilien

Frisch übersetzt haben wir für Euch das neuste Werk von ondas großem Bruder, Matraca, ihr hört einen Livestream- Mitschnitt einer Veranstaltung im Sommer in Berlin mit Besuch aus Brasilien. Thema Lesbozide, Lesbenmorde, den auch die werden in Bolsonaros Brasilien immer mehr.

Außerdem waren wir für Euch in Lateinamerika unterwegs, diesmal auf der Suche nach alternativen Transportmitteln. Wir suchten eine Alternative zu den überfüllten Bussen, die sich zur Feierabendstunde durch ein Verkehrschaos warten. Fündig wurde unser Korrespondent Thomas Guthmann in der Bolivianischen Hauptstadt: El Alto- La Paz.

Vorweg gibt es noch zwei Nachrichten. In Guatemala wurde ein neuer Präsident gewählt. Steht dieser aber auch für eine neue Politik? Das betrachten wir in der ersten Meldung. In der zweiten geht es um ein Problem, das alle Karibik-Anrainerstaaten betrifft, eine Algenplage nie dagewesenen Ausmaßes.

Zuletzt geändert am 14.08.19, 15:03 Uhr

Zu hören am Mo 26. Aug 2019 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.