4f9150e54bbfdb3353c295f23dce14f1.jpg

Lehrredaktion 2009 – die Highlights

Anfang August ging die Radio FRO Lehrredaktion 2009 zu Ende. Die hörenswerten Ergebnisse zum Download findest du im CBA.

11 glückliche AbsolventInnen durchliefen über einige Monate eine fundierte Ausbildung und Auseinandersetzung zum Thema Radio. Zum Abschluss produzierten die RedakteurInnen 3 FROzines zu den Themen Elternbilder im 21. Jhdt., Grundeinkommen und binationale Beziehungen. Wers verpasst hat, kann im CBA nachhören. Die Links:

Montag 3.8. – 18 Uhr
Muttermilch & Vatersorge: Elternbilder im 21. Jhdt.

Immer mehr Männer wollen ihre Vaterrolle besonders in den ersten Jahren nach der Geburt ihres Kindes aktiv ausüben und nützen die Möglichkeit der Väterkarenz. Im Anschluss an die FROzine gibt es noch eine Gesprächsrunde zum Thema Obsorge zu hören.

FROzine zum Nachhören
Gesprächsrunde zum Nachhören

Dienstag, 4.8. – 18 Uhr
Bedingungsloses Grundeinkommen statt bedarfsorientierter Mindestsicherung
Auseinandersetzung zu „Bedarfsorientierte Mindestsicherung versus bedingungsloses Grundeinkommen“

FROzine zum Nachhören
Gesprächsrunde zum Nachhören

Mittwoch, 5.8. – 18 Uhr
Binationale Beziehungen
Binationale Partnerschaften und Beziehungen

FROzine zum Nachhören

Zuletzt geändert am 05.08.09, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Oliver Jagosch

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr Workshops