radioattac20220912
radioattac
radio%attac

Lederjacke statt Anzug / Chemist für future

Grüssie zur Ausgabe 1005. Lange hab ich überlegt, ob in radio%attac erstmals nach über 20 Jahren eine Antrittspressekonferenzrede eines Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl ausgestrahlt werden soll. Geschunden von den unerträglichen Stehsätzen und Floskeln diverser Politiker und Politikerinnen, hab ich mich dafür ausgesprochen. Wie heißts bei radio%attac: Eine andere Welt ist möglich! Also, nun zu Dr. Dominik […]

Grüssie zur Ausgabe 1005. Lange hab ich überlegt, ob in radio%attac erstmals nach über 20 Jahren eine Antrittspressekonferenzrede eines Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl ausgestrahlt werden soll. Geschunden von den unerträglichen Stehsätzen und Floskeln diverser Politiker und Politikerinnen, hab ich mich dafür ausgesprochen. Wie heißts bei radio%attac: Eine andere Welt ist möglich! Also, nun zu Dr. Dominik Wlazny. Zugegeben, es war ungewohnt, ohne Anzug und Krawatte und ohne „Wir beobachten das!“. Vielleicht eine andere Welt, die möglich ist!
Nun zu unserem zweiten Beitrag. Der Chemiker Prof. Dr. Sebastian Seiffert von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Mitglied bei Chemists For Future macht sich so seine Gedanken.

 

Übernahme von Radio Orange 94.0

Zuletzt geändert am 09.09.22, 11:21 Uhr

Gesendet am Mo 12. Sep 2022 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.