584656acc0447d5f3af31fd48de6dddb.jpg

Katze(n) im Sack

Mo, 13.9. - 18 Uhr / Di., 14.9. - 6 & 13 Uhr

Das Kulturzentrum Hof in Linz wartet seit letztem Montag mit einer Kabarettreihe auf. Wir waren schon beim ersten Abend dort und berichten, ob es sich lohnt, hinzuschauen. Außerdem im Sendungsfeature und live im Studio: Radiabled - Radio von Menschen mit und ohne Behinderung.

Neue Kabarettreihe im Kulturzentrum Hof

Bei der „Katze im Sack“ wird was Neues geboten. Jeweils am ersten Montag im Monat findet im Kulturzentrum HOF eine Kabarettshow der besonderen Art statt – es spielen drei Kabarettisten – und das an einem Abend. Gezeigt werden kurze „Gustostückerl“ aus deren jeweiligen Programmen. Das Kabarettduo „BlöZinger“, alias Robert Blöchl und Roland Penzinger, moderieren und führten durch den Abend! An den folgenden Montagen bestreiten die Kabarettisten jeweils einen Soloabend in gewohnter Manier. Ein Beitrag von Robin Schäfer.

Infos zur Kabarettreihe “Katze im Sack”

Beitrag auch auf der CBA

Radio FRO Sendungsfeature: Radiabled 

Barrierefreies Radiomachen von Leuten mit Handicaps ist bei FRO Teil des Programms. Katja Huemer von der Radiabled – Redaktion ist heute Co-Moderatorin im FROzine und erzählt mehr über die Sendung “Radiabled”.

Radiabled ist jeden 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr auf 105.0 MHz zu hören.

Infos zu Radiabled: fro.at/radiabled

 

Durch die Sendung führen Daniela Schopf und Katja Huemer.

 

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/nationalmaritimemuseum/4454627606/sizes/m/in/photostream/

Zuletzt geändert am 13.09.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Alexander Vojvoda

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.