IstdasGruenOderGruenGewaschen
Gesendet am Di 16. Nov 2021 / 12 Uhr
Podcast for future: on tour

Ist das Grün oder Grün gewaschen?

Lea und Verena haben sich für ihre Podcast-Folge näher mit dem Thema „Greenwashing“ auseinandergesetzt und Besucher:innen und Aussteller:innen der WeFair Linz 2021 zu verschiedenen Aspekten dazu befragt.

Außerdem führten die beiden ein Interview mit Simon Waldenberger von Global 2000, der ihnen von seinem Engagement und den vielseitigen Tätigkeiten der Organisation erzählte und auch davon, wie diese von der Pandemie beeinflusst wurden. Wir freuen uns auf neue Erkenntnisse und Anregungen aus den spannenden Gesprächen!

Zuletzt geändert am 15.11.21, 10:10 Uhr

Gesendet am Di 16. Nov 2021 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.