IMG_6588
Vor Ort

Im Gespräch mit Dr. Erhard Prugger, Wirtschaftskammer OÖ. – VOR ORT 82

Zugänge der Wirtschaftskammer zu gesellschaftspolitischen Themen

Am 31. Jänner  2018 hat Christian Aichmayr mit Dr. Erhard Prugger, Abteilungsleiter in der  Wirtschaftskammer Oberösterreich und zuständig für den Bereich Rechts- und Gewerbepolitik  ein Gespräch geführt.

Dabei wurde über seine Überlegungen zu Themen wie Langzeitarbeitslosigkeit, Notstandshilfe, die derzeit ausgesetzte Beschäftigungsaktion 20.000, den eklatanten Fachkräfte- und Lehrlingsmangel und einige weitere Themen gesprochen …

Die drei Musiktitel, die im Rahmen des Beitrages zu hören waren stammten aus dem 1999iger Album „I Am Shelby Lynne“ der US-Amerikanerin Shelby Lynne, die bis heute musikalisch aktiv ist.

Fremdmaterial in Im Gespräch mit Dr. Erhard Prugger

  • Life Is Bad by Shelby Lynne ©
  • Leavin‘ by Shelby Lynne ©
  • Your Lies by Shelby Lynne ©

 

Zuletzt geändert am 25.02.18, 11:44 Uhr

Christian Aichmayr

Verfasst von Christian Aichmayr

Geboren 1958 in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck), Freie Tätigkeit bei den Freien Radios (Freies Radio Salzkammergut, Radio FRO) seit 2008.
Lebt in der Gemeinde Rutzenham im Bezirk Vöcklabruck, dort Obmann der unabhängigen Bürgerliste Rutzenham, die seit 1985 im Gemeinderat vertreten ist, sowie Obmann des Kulturauschusses.
Hauptberuflich seit 1980 im Sozialbereich tätig, davon 20 Jahre als Personalist.
Ausbildungen: u.a. Akademischer Supervisor und Coach, Lebens- und Sozialberater, Mediator etc.
Privates: Glücklich verheiratet mit Hannelore, Sohn Vincent.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 02. Apr 2018 / 19 Uhr