b21e68954bb2d1023f9a993af40348b5.jpg Claudia Taller
Literarische Matinée

„I am from Mühlviertel – Günter Giselher Krenner, Schriftsteller, Übersetzer, Schauspieler, Kabarettist“ (Wiederholung, Samstag, 14.1.2017, 9h00)

. . . all das und mehr noch ist G.G. Krenner. Er ist der erste Studigast bei der 'Literarischen Matinée' im Neuen Jahr. Wir werden über ihn und von ihm hören. Und er bringt auch Ausschnitte aus seinen Texten mit. Als musikalische begkeitung habe ich für ihn Cathrin Pfeiffer am Akkordeon engagiert.

. . . all das und mehr noch ist G.G. Krenner. Er ist der erste Studigast bei der 'Literarischen Matinée' im Neuen Jahr. Wir werden über ihn und von ihm hören. Und er bringt auch Ausschnitte aus seinen Texten mit.

Als musikalische begkeitung habe ich für ihn Cathrin Pfeiffer am Akkordeon engagiert.

Zuletzt geändert am 01.01.17, 00:00 Uhr

Claudia Taller

Verfasst von Claudia Taller

Psychologin, Schriftstellerin & Radiomacherin

zur Autorenseite
Gesendet am Di 10. Jan 2017 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar