ee586c5567dd15fa6edca29de71767e5.png

Grenzspannung / Internationaler Tag der Kinderrechte

FROzine, 23.11. 18-19h, WH 24.11. 6 &13h

Eine Collage aus acht Kurztheaterstücken - So könnte man das Stück Grenzspannung in fünf Worten beschreiben. Wem das zu wenig ist, dem sei das heutige FROzine ans Herz gelegt.

Dort ist nämlich Mitorganisator Martin Mittersteiner zu Gast. Und er spricht über die Entstehung und die Idee hinter „Grenzspannung“.
 
Außerdem im heutigen FROzine: Ein Interview von Herby Loitsch (Radio Orange) mit einem der Organisatoren einer Demonstration zur Verankerung der Kinderrechte in der Verfassung, die letzten Freitag in Wien anlässlich des internationalen Tags der Kinderrechte stattfand.
 
Moderation: Reinhard Ruemer
 

Zuletzt geändert am 23.11.09, 00:00 Uhr

Verfasst von Thomas Kreiseder

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.