Its_only_Street_Art
Helga Schager
Lentos / Nordico on Air

@Graffiti&Bananas: Virtuelles Treffen im Nordico

Ausgehend von der Street Art stellt sich das zeitgenössische Museum die Frage: Wem gehört die Stadt? - und lädt zum virtuellen Get together ein....

Das Nordico Stadtmuseum lädt ein zum virtuellen Get together und aktivem Diskurs anlässlich der aktuellen Ausstellung Graffiti & Bananas. Die intensive Auseinandersetzung des Nordico Stadtmuseum mit dem Thema Graffiti in all seinen (Aus-)Wirkungen, ist für das Museum Anlass, gemeinsam intensiv darüber nachzudenken: Was bedeutet der urbane Raum für uns? Was kann Graffiti als Statement in der Stadt bewirken und vor allem: Wie stellen wir uns den öffentlichen Raum vor, wer ist eingeschlossen und wer ausgeschlossen und wer soll das bestimmen?

Kuratorin Klaudia Kreslehner über das virtuelle Konzept zur Ausstellung.

Information und Anmeldung zum Stadtforum Graffiti

Zuletzt geändert am 17.03.21, 16:57 Uhr

Gesendet am Do 25. Feb 2021 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.