se02-113
FRO steht auf!

FRO steht auf! SE02 – 113 CHRISTMAS EDITION

Der dritte Advent nähert sich. FRO steht auf! sendet wieder 3 Stunden LIVE!

Dieses Mal FRO steht auf! gibt’s einen richtig coolen MIX in der Musik. Chillout, Deephouse, Pop und vieles mehr gehören bei FRO steht auf! ab jetzt ins Programm.

Lasst euch überraschen. Mit dabei sind wieder Housebeat, Wissen in 60 Sekdunden, Shazam TOP 5, aber auch der Abwechslungshammer!
Freut euch am 3. Adventsamstag auf ein schönes X-Mas Morning Programm!


DIE NEUVORSTELLUNG DER WOCHE
Alan Walker ft. Sophia Carson – Different World
Song jetzt auschecken!


Musikwunsch, Kritik oder Anregungen? Kontaktiere mich!

  • Studio Telefon (NUR LIVE): 0732 717 277 130
  • Mail: marc@buchinger.net

Wir hören uns!

Zuletzt geändert am 05.01.19, 11:57 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 15. Dez 2018 / 6 Uhr