dd5685467fb35da5d824572f27c77674.jpg
Gesendet am Di 16. Aug 2011 / 17:30 Uhr
KUPF Radio Show

RedSapata – die Kunst-, Kultur- und Tanzinitiative stellt sich vor!

Diese Woche ist die Radiosendung der KUPF dem Mitgliedsverein RedSapata gewidmet.

Radio KUPF: Di. 17:30 - 18:00 Uhr
WH: Mi. 8.00 Uhr

RedSapata ist eine Initiative von zeitgenössischen TänzerInnen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Zugang zu zeitgenössischen darstellenden Kunstformen zu fördern und einen Raum zu schaffen, wo er frei praktiziert werden kann. Damit wollen sie heimischen TänzerInnen das Kunstschaffen erleichtern und auch dem Austausch zwischen TanzkunstproduzentInnen auf die Sprünge helfen. Dazu gehört in erster Linie Vernetzungsarbeit und Infrastruktur, sprich die Möglichkeit  zu proben und so die eigenen Projekte zu realisieren.

Zu Gast im Studio wird Ilona Roth die Obfrau des Verein sein. Sie wird uns mehr über RedSapata und die Tanzszene in Linz berichten.

Link: http://www.redsapata.com/

Zuletzt geändert am 16.08.11, 00:00 Uhr

KUPF OÖ

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 16. Aug 2011 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.