Compania Bataclan beim Festival des politischen Liedes 2018 Photo by Martin Schatz
FRO Live

Festival des politischen Liedes

Wir übernehmen "Einmal um die Welt" von der Radiofabrik Salzburg mit einem Festivalbericht zum Festival des politischen Liedes am Attersee.

Diesmal begibt sich Einmal um die Welt in besonders weite Ferne, nämlich zum Festival des politischen Liedes am Attersee 😉

Es erwarten euch ein kurzes Interview mit dem Vorsitzenden des veranstaltenden Vereins (KV Willy), Infos zur aktuellen Kulturpolitik in Oberösterreich, Ausschnitte aus dem Zeitzeuginnengespräch mit der Kärntner Slowenin Katja Sturm-Schnabl – und natürlich viele politische Lieder (u.a. ein Live-Mitschnitt vom Festival!).

Mit Musik von FreeWilly, Bernadette La Hengst, Tonfabrik, Kombinat, u.a.

Zuletzt geändert am 29.06.18, 11:47 Uhr

Gesendet am Fr 29. Jun 2018 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.