54b8c0f75b3fd550ea78e2713ced6b38.jpg

Feierlaune oder Unbehagen?

KUPF Sendung zum internationalen Frauentag am 8. März um 17:30

Feierlaune oder Unbehagen? Wir haben Frauen von KUPF-Kulturinitiativen anläßlich des internationalen Frauentag vor das Mikrofon gebeten.
Soviel vorab: Es bleibt noch viel zu tun. Aber den Spaß lassen wir uns deshalb auch nicht nehmen.

Manche Kulturvereine haben es noch immer nicht geschafft – sie sind reine Männerclubs. Andere aber auch reine Frauenvereine. Und dazwischen? Wir haben uns bei Radio FRO, Kulturverein Kipferl, ZACH Rec., Fiftitu, KAPU und SpaceFemFM umgehört.
Wortspenden und Interviews beleuchten den Status quo in Sachen Gleichstellungsfragen in KUPF Kulturvereinen.

Die KUPF-Redaktion 

Podcast

Zuletzt geändert am 08.03.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.