Eva Immervoll zu Radio FRO

...mir macht Spaß: Livesendungen zu machen ... die Vielfalt macht mir Spaß, die Möglichkeit zu tun... es gibt eigentlich nix Schwieriges für mich ... Radio FRO bedeutet nach außen zu gehen... ja gibts denn Menschen, die Radio FRO nicht kennen???...
Get the Flash Player to see the video

Eva immervoll stellt sich vor….und antwortet zu

Was verbindet sie mit Radio FRO? (Geschichte)

Welchen Bezug hat sie zu Radio FRO? (Geschichte)

Was macht ihr Spaß an Radio FRO?

Was ist schwierig für sie bei Radio FRO?

Wen sie jemandem zu Radio FRO bringen wollte was würde sie sagen?

Wie sieht sie die Rolle eines freien Radios in der Gesellschaft? bzw. in Linz?

Wie wichtig ist es für sie ein freies Radio (FRO) in der Stadt zu haben?

Was sollte ein freies Radio können?

 

Was würden sie ändern an Radio FRO?

 

Danke Eva Immervoll

 

 

Zuletzt geändert am 07.07.08, 00:00 Uhr

Verfasst von

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.