Apfel geschält
20 Jahre - 20 Stimmen

Es ist unglaublich viel passiert!

In der Reihe 20 Jahre-20 Stimmen beschäftigt sich diese Sendung mit Geschichten, die rund um FRO erzählt werden.

In über 20 Jahren Radio FRO hat sich natürlich viel ereignet. Manche dieser Ereignisse sind zu Geschichten geronnen, einiges wurde aufgebauscht und vieles herunter gespielt. In dieser Sendung beschäftigen wir uns mit diesen Geschichten, die rund um Radio FRO erzählt werden. Wie war es wirklich und was ist schlicht gelogen? Dem wollen wir nachspüren. Dazu haben wir drei Zeitzeugen ins Studio geladen, die Radio FRO über viele Jahre begleitet haben und begleiten:

  • Petra Moser, langjährige Musikredakteurin von Radio FRO und Pulsschlag von FRO-live
  • Ingo Leindecker, derzeit Verwaltungsausschussmitlied und Betreiber des CBA
  • Peter Müller, genannt Schnuffi, beinahe 10 Jahre Cheftechniker dieses wunderbaren Senders

Befragt wurden diese 3 ZeugInnen von Andi Wahl

Zuletzt geändert am 03.10.18, 13:21 Uhr

Gesendet am Do 27. Sep 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.