AR_TEMP_FLYER_4FB_SEPT22
Atelier für neue Musik

do trans-Art_76

Save the date: Summit 2022

Im Gespräch mit Astrid Rieder erzählt der Wiener Cellist Sebastian Jolles nicht nur über seine beruflichen Engagements, sondern auch über seine neuen Projekte, z.B.: wie er eine private Musikschule in Wien gegründet hat. Angeregt durch die improvisatorische Zusammenarbeit in den trans-Art  Performances inskribierte er einen Postgraduate Lehrgang für Improvisation im Streicherunterricht auf der Bruckneruni in Kefermarkt, bei Linz . In der Sendung Atelier für neue Musik/trans-Art  wird dieses Gespräch und die Tonaufnahme der gemeinsamen do trans-Art Performance_75 ausgestrahlt.

Am 13. und 14. Oktober 2022 wird als Höhepunkt des Jahres der SUMMIT of trans-Art, eine wissenschaftliche Tagung über trans-Art, im Atelier von Astrid Rieder abgehalten. Am Ende dieser Sendung hören sie einen ersten Überblick über Themen und Referentinnen dieses Summits.

Zuletzt geändert am 10.10.22, 09:08 Uhr

Verfasst von Astrid Rieder

zur Autorenseite
Gesendet am Di 11. Okt 2022 / 23 Uhr