35643770_1635237439927144_2109019630294007808_o
Gesendet am Fr 08. Mai 2020 / 20 Uhr
Die Unruhestifter

ANDI Kobler zu Gast, Thema Coronakrise, Unruhestifter & die Welt

Unruhestifter, Corona Krise, Parodien (Von Studiogast Andi Kobler) und Songs von System of a down diesmal in der Sendereihe DIe Unruhestifter

Es wird heftig gearbeitet bei den Unruhestiftern , an einem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen wird.

Der Ur Unruhestifter der ersten Stunde diesmal als Gast im Studio, er spricht mit Artino Bachinger über die Zusammenarbeit  an den neuen Liedern, bei denen er diesmal die  E Gitarre würgen wird, Ausserdem wird über Corona diskutiert, Herr Klampfinger (ein schwer zu verstehender Landwirt) kommt vorbei, ebenso wie der selbsternannte Corona Experte Dimitri Koblovski.

Dazu gibts eigene Lieder und Songs von System of a down.

 

Zuletzt geändert am 06.05.20, 09:01 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

Unruhestifter sind: martin Bachinger und alle die aktuell gerade mitmachen, manchmal ein Trio, manchmal ein Duo (Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Die neuen Unruhestifter: Harry,(Mischpult und Moderation), und Co Moderatorin Monika.
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 08. Mai 2020 / 20 Uhr