ecf6ac4977504bbe462bb0cf2c909430.jpg Privat
Privat
Die Unruhestifter

Die Kicker der Kokosnuss

Die Unruhestifter sind auch 2017 wieder da für Euch und haben gleich zum Start Junge Komödianten zu Gast.

Was war das bloß für 1 Jahr!
Hätte man die Geschehnisse dieses Jahres rund um uns verfilmt, so würden Hater bei der ein oder anderen Szene vermutlich sagen, sie sei Fake. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir nur irgendeine legendäre Hobbytruppe, die mit selbstbemalten 3 € Fetzen auf den Körpern die Heimischen Fußballplätze bei Turnieren beackerte und über die Hallenböden fegte. Bei einem dieser besagten Turniere wurde man dann 1x von den Mitgliedern des Hobbyclubs “Barfuss Betlehem” gefragt, ob man denn auch eine Facebookseite hätte. Neee hatte man nicht. Aber man kann ja eine machen. Also, kurz auf Facebook, ein bisschen umherprobiert, ein YouTube Tutorial geschaut und zack fertich! Unsere eigene Facebookseite war geboren. Kurz nach dem Erstellen stellte man fest, dass man nur mehr einen Schritt davon entfernt war, berühmter als der FC Bayern zu werden! Das einzige was man jetzt noch brauchte waren 37.758.571 Fans! Hat man die Zahlen erst mal schwarz auf weiß dann weiß man woran man ist und das ganze wird etwas skalierbarer! Von da an ging die wilde Aufholjagd los! Jetzt musste man die Leute auf sich Aufmerksam machen. Denn man erkannte schnell wie genial und ausgeklügelt unser Entertainment-Faktor ist. Es wäre egoistisch diese kreativen Batzen von kopierten Witzen und teilweise sogar selbstausgedachten Sachen nur für sich zu behalten und nicht einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Fast jeder hat ein Recht darauf, sich seinen Tag durch unsere humorvollen Beiträge verbessern zu lassen. Man rettet die Welt indem man für bessere Stimmung sorgt. Doch nur geniale Beiträge alleine reichen nicht, die Leute müssen auch die Gelegenheit haben, darauf Aufmerksam zu werden. Das ist wie wenn du zwar der geilste Typ auf dem Planeten bist, aber nur zuhause sitzt und dich wunderst warum du keine Dame abbekommst.

Zuletzt geändert am 02.02.18, 12:47 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

Unruhestifter sind: martin Bachinger und alle die aktuell gerade mitmachen, manchmal ein Trio, manchmal ein Duo (Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Die neuen Unruhestifter: Harry,(Mischpult und Moderation), und Co Moderatorin Monika.
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 10. Feb 2017 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.