kurve1 Foto: onda
Foto: onda
Gesendet am Mo 28. Jan 2019 / 17 Uhr
Onda-Info

Die aktuelle Situation in Mexiko

Die Ermordung von Sinar Corzo, eine Entschuldigung bei der Journalistin Lydia Cacho und Massengräber in Mexiko.

Wie immer beginnen wir mit Nachrichten: Drei kommen aus Mexiko, über die Ermordung von Sinar Corzo, eine Entschuldigung bei der Journalistin Lydia Cacho und – mal wieder – Massengräber in Mexiko. Eine weitere Nota gibt euch ein Update zum Machtkampf um die Kommission gegen die Straflosigkeit in Guatemala.

In unserem onda-Studio hatten wir Laura Reyes aus Mexiko zu Besuch. Die Radioaktivistin berichtet von der aktuellen Situation und stellt ihre Musik vor: Traditionelle Klänge aus Veracruz verbindet sie mit feministischem Rap. Hört am Besten selber!

Wie immer wünschen wir Euch eine spannende halbe Stunde!

Das onda-info Team

Zuletzt geändert am 16.01.19, 13:58 Uhr

Gesendet am Mo 28. Jan 2019 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.