DH5
DH5 Radioshow

DH5 Radio Show #3

In der 3. Radioshow ist zu Gast Michael Oskar Andrea Wlaschitz, kurz Oskar. Oskar ist ein kreativer Geist und Teil der DH5-Crew. Wir reden gemeinsam über seinen bisherigen Lebensweg sowie auch seine vergangenen wie auch aktuellen Projekte. Neben künstlerischen Themen, werden pädagogische sowie auch kulturelle Themen aufgegriffen. Musikalisch wird die Sendung von Künstler_innen begleitet, welche […]

In der 3. Radioshow ist zu Gast Michael Oskar Andrea Wlaschitz, kurz Oskar. Oskar ist ein kreativer Geist und Teil der DH5-Crew. Wir reden gemeinsam über seinen bisherigen Lebensweg sowie auch seine vergangenen wie auch aktuellen Projekte. Neben künstlerischen Themen, werden pädagogische sowie auch kulturelle Themen aufgegriffen. Musikalisch wird die Sendung von Künstler_innen begleitet, welche Oskar mit Liebe ausgewählt hat.

Zuletzt geändert am 04.04.21, 11:04 Uhr

Verfasst von dh5 Kulturverein

zur Autorenseite
Gesendet am Do 18. Feb 2021 / 21 Uhr