f703690ed4cb793776373d0a4d5c04a3.jpg
Gesendet am Di 27. Jan 2015 / 22 Uhr
Oldies but Goodies

Der tragische Tod von Udo Jürgens

gibt mir die Gelegenheit seine 1. Aufnahmen aus den füfzigern zu spielen, jeweils dazu habe ich mich bemüht auch zugleich die O-Einspielungen parallel zu bringen.

Dann gibt es 4x Wünsche zu erfüllen wobei Rex Gildo , Barbara Green, Billy Wayne und Jimmy Starr zu hören ist, die Geschichte von den blauen Wildlederschuhen (BLUE SUEDE SHOES) möchte ich im kurzen Stil beleuchten, auch ILLO SCHIEDER  eine Interpretin die 1954 einen Hit hatte,und im Radio viel gespielt wurde, Peter Schleicher aus Wien hat sich zu eigen gemacht ROLLING STONES  Versionen auf Wienerischen Dialekt aufzunehemn,und war damit sehr erfolgreich. Jim Reeves für jeden Country Hörer ein Begriff,Ernie Freeman hat eine Super Version von RAUNCHY gemacht, für Freunde von Instrumental Musik. Jamis Martin hat  ein neues Album eingespielt, alle Stücke sind im Stile der fünfziger Jahre. Please Release Me eine Version die uns Rocket Morgan zum Besten bringt. Roy Drusky,Carl Mann,sowie  Inez & Charlie Fox runden das Programm ab, viel Spaß beim abhören wünscht Rockin Wili.

Zuletzt geändert am 19.01.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Willi Schaden

zur Autorenseite
Gesendet am Di 27. Jan 2015 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.