f703690ed4cb793776373d0a4d5c04a3.jpg
Gesendet am Di 27. Okt 2015 / 22 Uhr
Oldies but Goodies

Johnny Mercer der Gründer des Capitol Labels

gleich darauf dreht sich ELLA MAE MORSE am Teller.

Auch Tommy Collins und Rose Maddox geben sich die Ehre, Geln Campbell diesmal mit seiner seltesten Einspielungen hernach The Cues.

Ein Hörer aus St.Valentin hat sich eineige Titeln gewünscht Gene Vincent, Skeets Mc Donalds und Merle Travis. Auch Jerry Reed mit einem seiner gesuchtesten Stücke, The Marmalades Bob Norris, Merle Kilgore, Barbara und Joe, waren Hörerwünsche. Außerdem gibt es noch Dick Dale, Jessie Pearl und Chuck Berry mit Back in USA. Am Ende spielt nochmal eine Wunscheinspielung mit Patti Smith.

Wünsche kurzweilige Zeit beim hören, Keep on rockin Willi

Zuletzt geändert am 19.10.15, 00:00 Uhr

Dorota Trepczyk

Verfasst von Dorota Trepczyk

Gebürtige Polin, Absolventin der Slavistik an der Uni Salzburg.

Ab 2007 freie Mitarbeiterin des Radio FRO, zuerst als Gründerin und Moderatorin des Polnischen Radios in Oberösterreich.
Im Jahre 2011 entscheidet sie sich, eine neue polnische Redaktion für Kultur und Unterhaltung PoloNews zu errichten. PoloNews-Sendungen sind ein fester Teil ihres Radiolebens.
Seit 2014 arbeitet sie als Programmkoordinatorin bei Radio FRO, und seit September 2017 ist sie Realisatorin und Moderatorin des Radiomagazins Frozine. Da ihr Herz in großem Teil immer noch nach polnischem Tempo schlägt, beschäftigt sie sich in Frozine mit den Themen aus Polen und Ostmitteleuropa.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 27. Okt 2015 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.