f703690ed4cb793776373d0a4d5c04a3.jpg
Gesendet am Di 22. Sep 2015 / 22 Uhr
Oldies but Goodies

September-Ausgabe

Im September sind viele Wünsche eingegangen, ist gut so. Althörer Franz aus Linz hat sich RAY GOODFRAY & BOBBY GRAY gewünscht, Gerhard Fuchs hat sich gleich an diese raren Sachen heran gemacht wie:

LA VERN BAKER; SMILEY LEWIS, SLEEPY LA BEEF TED DAIGLE  usw, eine Hörerschaft aus Marchtrenk. Ich sollte VIRGIL BAKER &  die SEARCHERS (USA, DOO WOOP Formation)  einspielen. Wie immer auch die Welser Anhänger von OLDIES BUT GOODIES haben sich auch gemeldet um die rare MARLENE DIETRICH  Fassung zu hören, ebenfalls obendrein sollte ich JERRY LEE LEWIS spielen, wird knapp für mich, das z.B. THE DONEYS mit DEVIL IN MY HEART (später haben es die Beatles gecovert)  und der O-Version von MR.MOONLIGHT, vorgetragen von DR. FEELGOOD. Auch hier machten die 4 Liverpooler ein Cover, zum  Schluss zum Ausklang ein sehr gutes Cover von WILD THING von der Formation THE MEMPHIS THREE.

Wünsche viel Spaß beim zuhören,Ihr Rockin Willi

Zuletzt geändert am 17.09.15, 00:00 Uhr

Dorota Trepczyk

Verfasst von Dorota Trepczyk

Gebürtige Polin, Absolventin der Slavistik an der Uni Salzburg.

Ab 2007 freie Mitarbeiterin des Radio FRO, zuerst als Gründerin und Moderatorin des Polnischen Radios in Oberösterreich.
Im Jahre 2011 entscheidet sie sich, eine neue polnische Redaktion für Kultur und Unterhaltung PoloNews zu errichten. PoloNews-Sendungen sind ein fester Teil ihres Radiolebens.
Seit 2014 arbeitet sie als Programmkoordinatorin bei Radio FRO, und seit September 2017 ist sie Realisatorin und Moderatorin des Radiomagazins Frozine. Da ihr Herz in großem Teil immer noch nach polnischem Tempo schlägt, beschäftigt sie sich in Frozine mit den Themen aus Polen und Ostmitteleuropa.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 22. Sep 2015 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.