04c321fb8d346f579854e30d6395c6b5.jpg
BlauCrowd FM

Der Coach spricht zu uns!

In der 85. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir niemand geringeren als Blau Weiß Trainer Klaus Schmidt zu Gast. Seiner Statistik beim V aus dem Donaupark nach zu urteilen dürfte er ein Wunderwuzzi an der Linie sein. Ob er sich selbst als solcher wahrnimmt, wie es ihm bisher bei Blau Weiß ergangen ist und welchen Plan er in der Schublade hat um die Mannschaft zum Nichtabstieg zu peitschen wird er uns kommenden Dienstag u.a. verraten.

Radio FRO 105,0 MHZ
www.fro.at
20:00-22:00

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Foto: Bernd Speta

Zuletzt geändert am 25.01.18, 15:29 Uhr

Verfasst von Dominik Thaller

zur Autorenseite
Gesendet am Di 21. Mär 2017 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.