426140bbd39d0c370dc96f37091ab6c1.jpg
BlauCrowd FM

BlauCrowd FM Vol. 65

Die Saison ist in vollem Gange und die geilste Radioshow dieser Galaxis erwacht gerade aus der Sommerpause.

Daher wollen wir mit Florian Maier gleich mal einem Protagonisten, der derzeit sehr erfolgreichen blau weißen Mannschaft, etwas auf den Zahn fühlen.

Wie er sich den Erfolgslauf der Königsblauen erklärt, wie sich ein Training nach durchzechter Nacht auswirken kann, und wie lange er vorm Spiegel seine Siegerpose einstudiert hat wird er uns kommenden Dienstag verraten.

BlauCrowd FM

16.9. 2014
20:00 – 21:00

Radio FRO 105,0 MHZ
Livestream: www.fro.at

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.

Zuletzt geändert am 25.01.18, 15:38 Uhr

Dominik Thaller

Verfasst von Dominik Thaller

zur Autorenseite
Gesendet am Di 16. Sep 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.