Sujet_2019-wearfair_presse_quer_optimized Sujet 2019 der WearFair
WearFair

„Das nachhaltigste Produkt, ist immer das, das man schon hat!“

Mit fast 15.000 Besucherinnen und Besuchern ist die WEARFAIR +mehr Österreichs größte Messe für Nachhaltigkeit und öko-fairen Konsum.

Wolfgang Pfoser-Almer, Geschäftsführer der WearFair +mehr, war bei Radio FRO zu Gast im Studio. Michaela Kramesch sprach mit ihm darüber, was uns dieses Jahr auf der WearFair +mehr erwartet. Welche nachhaltigen Produkte sind erst seit kurzem auf den Markt gekommen? Bei welchen Sparten es noch Aufholbedarf gibt? Und was kann eigentlich jede und jeder einzelne von uns beitragen?

Die WearFair +mehr findet von 4. – 6. Oktober 2019 in der Tabakfabrik Linz statt.

Das ganze Interview gibt es hier im Podcast. Ein Nachbericht über die gesamte WEARFAIR +mehr erscheint am 18.10.2019 in Kultur und Bildung Spezial.

 

Zuletzt geändert am 04.11.19, 10:56 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.