7f56e49109d330cbb3080866596cd554.jpg
Gesendet am Fr 11. Dez 2015 / 20 Uhr
Unruhestifter

Das Kind das in Winden verwickelt mit Schweinegrippe darniederliegt…

Kasperl, Melch Schlitzohr und Altbasar auf Herbertsuche - eine Haarsträubende Weihnachtsgeschichte von den Unruhestiftern

Natürlich kommen wir in der letzten Sendung des Jahres nicht um das Thema Weihnachten herum, doch es wären nicht die Unruhestifter, wenn wir uns nicht unsre eigenen, schrägen Gedanken zu den Themen machen.

Mit von der Partie wieder CO Moderator Stefan Thuma, der einiges zu der aktuellen Ampelmännchen Misere in Linz zu berichten weiss, und Tobias Thomasberger, der neue Unruhestifter am Keyboard bzw auch an der Gitarre.

Jede Menge Musik und gute Laune begleiten Euch auch diesmal wieder in das dritte Adventwochenende. 

boshaft, bissig , radikal –  das sind die Unruhestifter auf Kanal Banal

Zuletzt geändert am 09.12.15, 00:00 Uhr

Die Unruhestifter

Verfasst von Die Unruhestifter

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 11. Dez 2015 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.